Dienstag, 9. Mai 2017

Adidas - In jeder Schuhschachtel steckt eine Geschichte

(c) pixabay - cegoh
So, glaube ich, wird unsere Zukunft sein. Adidas macht es vor, lebt es vor.

Unter dem Motto: "In jeder Schuhschachtel steckt eine Geschichte"  kann man sich seine eigenen Turnschuhe personalisieren und seine eigene Geschichte lebendig und sichtbar werden lassen. 

http://www.adidas.de/personalisieren

Individualität ist gefragt, Abgrenzung, persönlicher Ausdruck. 

Lebensgeschichten werden zu einzigartigen, unverkennbaren Produkten. 

Und damit wird mein Motto bestätigt: "Tell your story - tell your life". Jedes Leben ist eben eine einzigartige Geschichte! So einzigartig wie wir Menschen nun einmal sind. Die Zeit ist angebrochen, dieses auch zu (er)leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen