Mittwoch, 16. August 2017

Tarot ist Storytelling!

Bereits im Jahre 2010 habe ich ein kurzes Video aufgenommen zum Thema "Tarot ist Storytelling", das ich gerade beim Aktualisieren meines Youtube-Kanals wiederentdeckt habe. Am Inhalt hat sich außer meiner Frisur nicht sehr viel geändert - Tarot ist immer noch Storytelling par excellence! Auch Tarot wird heute mehr und mehr in Beratungen und Coachings eingesetzt, um mit Hilfe der Sprache der Bilder etwas über die eigenen Gefühle und Gedanken zu erfahren und vor allem es auszudrücken.

Wer mehr über Tarot erfahren möchte, ist auf meinem Blog oder meine diesbezügichen Facebookseite herzlich gern gesehen:

Blog:  http://tarotberatung-aachen.de/
Facebookseite: https://www.facebook.com/Tarotkartenlegerin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen