.

In diesem Blog dreht sich alles um kreatives Schreiben, Märchenschreiben und Storytelling.

Freitag, 18. September 2020

Das Arbeitsbuch zum Märchenschreiben - Gudrun Anders

Selbst geschriebene Märchen helfen uns nachhaltig wenig hilfreiche oder sogar hinderliche Vorstellungen über uns selbst, andere Menschen und sogar unsere Sichtweise über die Welt zu verändern. 
Märchen schreiben macht Spaß und hilft dir dabei, die Schatztruhe deines inneren Wesens zu öffnen und die darin verborgene Weisheit für dich zu nutzen.

Vor über 30 Jahren hat mir das Schreiben von Märchen das Leben gerettet. 

Mit diesem Arbeitsbuch möchte ich dich einladen, die Schatztruhe deines Inneren zu öffnen und dich auf deine Kreativität und neue Sichtweisen einzulassen, die dir helfen, dein Leben märchenhafter zu gestalten! 


Das Arbeitsbuch zum Märchenschreiben

Ein Übungsbuch für Jung und Alt!

Gudrun Anders

Sie bringen uns Hoffnung, Gesundheit und Vertrauen ins Leben zurück und helfen uns, Gefühle zu heilen und unser Herz mit der ihm innewohnenden Liebe zu uns selbst und allen Lebewesen wieder zu entdecken.

Das Märchenschreiben ist gar nicht so schwer, eigentlich kann es jeder. 

Nur fehlt manchmal das Zutrauen zu uns selbst, uns auf Gefühle, die innere Weisheit oder unsere Intuition einzulassen. Zu oft siegt heute leider unser Kopf und der ach so kluge Verstand gibt dem Herzen zu wenig Raum sich zu entfalten.

Die kurzen Aufgaben in diesem Übungsbuch machen Spaß und helfen dir Schicht für Schicht weiter in dein eigenes Inneres – in den Ort deiner wahren Kreativität und Imaginationsfähigkeit – einzutauchen. Nach nur wenigen Übungen wirst du dich sicher der Märchenwelt öffnen und dann begeistert dein – vielleicht erstes – Märchen schreiben. Ich hoffe, du wirst auch andere – egal ob Enkel, Freund oder Unbekannter – damit erfreuen.

------------------

Format: Ringbindung | Bindung: DIN A4 hoch | 80 Seiten | ISBN: 978-3-752992-33-5 | Verkaufspreis: 13,80 € | E-Book 4,99 €

pdf-Download: das-arbeitsbuch-zum-märchenschreiben-504666


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen