.

In diesem Blog dreht sich alles um kreatives Schreiben, Märchenschreiben und Storytelling.

Montag, 5. September 2016

Storytelling ist keine Werbung?

(c) pixelio.de
Ich freue mich darüber, dass immer mehr Menschen entdecken, dass Storytelling ein wirksames
Marketinginstrument ist. Ikea macht es perfekt, finde ich und ist grade wieder in aller Munde.

Immer mehr Selbständige entdecken Storytelling für sich und ihr Unternehmen neu.Authentisch sein und zeigen was man hat, dabei nicht marktschreierisch wirken, sondern ehrlich und hilfreich - das ist für mich storytelling in Perfektion.

Hier ein schöner Artikell darüber:

Geschichten vom schönen Leben - Ikea nutzt Storytelling
http://dradiowissen.de/beitrag/ikea-nutzt-storytelling-die-geschichte-vom-schoenen-leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen