Montag, 8. August 2016

Für wen Storytelling geeignet ist

  • Arbeitnehmer und Arbeitsuchende, die selbstsicherer werden und einen neuen Job haben möchten
  • Coaches und Trainer, die ihre Seminare lebendiger gestalten möchten
  • Führungskräfte, die mit Herz und Verstand ihr Team motivieren wollen
  • Chefs, die ihre Mitarbeiter begeistern und zu Höchstleistungen anspornen möchten
  • Selbständige, die leichter Aufträge generieren möchten
  • Moderatoren, Redner und Seminarleiter, die ihr Publikum begeistern möchten
  • Freiberufler, die begeisterte Kunden haben möchten, die sie weiterempfehlen
  • Eltern, die ihren Kindern schöne Gute-Nacht-Geschichten erzählen möchten
  • Texter, die ihre Schreibtechnik verfeinern möchten
  • Unternehmer, die ihre Führungskräfte mitreißen wollen
  • Personalchefs, die die richtigen Mitarbeiter fürs Unternehmen auswählen wollen
  • Autoren und Selfpublishern, um nicht nur die Bücher, sondern auch Leseabende lebendig(er) zu gestalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen